Der Zeitfaktor beim binären Handel

Das bekannte Sprichwort sagt, “Zeit ist Geld”, was sehr aktuell für binären Trader ist. Die Zeit spielt eine wichtige Rolle hier. Mit einer richtig gewählten Handelsperiode kann der Trader einen guten Gewinn erzielen oder umgekehrt. Wenn der Trader die Zeit falsch wählt, kann er erhebliche Verluste tragen. Time management ist auf demselben Niveau wie money oder risk management.

Was ist time management beim binären Handel?

Vor allem, die Arbeitszeit kann in zwei Hauptphasen unterteilt werden sein, nämlich: Vorbereitung und Direktgeschäfte. Die Vorbereitung umfasst eine Auswahl von den Basiswerten, Investitionen, Zeitablauf, und was am wichtigsten ist – Marktanalyse.

Der bestimmte Zeitraum soll für den Trader genug sein, um alle oben genannte Schritte durchzuführen und ein Geschäft zu öffnen. Dabei gibt es auch ein anderer wichtiger Punkt – die Zeit, zu der das Geschaft abgeschlossen ist. Er ist mit dem ersten Aspekt im engen Zusammenhang, das heißt, je länger ein Trader handeln wird, desto mehr Zeit er für die Analyse und Vorbereitung der Transaktion hat.

Heutzutage betrachtet man 3 Kategorien von Investoren wie kurz-, mittel- und langfristige. Beim Forexhandel arbeitet erste Kategorie im Laufe des Tages, zweite – im Laufe von ein paar Wochen oder Monate, dritte -im Laufe von mehreren Jahren.

Was der binären Handel angeht, ist es hier ein bisschen anderes. Die Investoren, die zwischen 30 Sekunden bist 5-10 Minuten handeln, werden als kurzfristige betrachtet. Was der mittel- oder langfristige Handel angeht, gibt es keine solche Kategorien beim binären Handel, aber andererseits, wurden den Trader die Ablaufzeiten wie eine halbe Stunde, eine Stunde, die ganze Handelstag und sogar ein Jahr zu Verfügung gestellt.

Die richtige Auswahl der Zeit beeinflusst direkt auf die Ergebnisse des Traders. Darüber hinaus gibt es keine Normen oder Ratschläge. Jeder Anleger hat seine eigene Kenntnisse und Fähigkeiten.

Die Auswahl der Handelsperiode ist eine Entscheidung und sie sollte ausschließlich auf Grund Ihrer Handelsbevorzugungen genommen werden. Für solchen Zweck muss man seine potentielle Möglichkeiten und auch Broker analysieren, die solche Bedingungen anbieten. Ein lizenzierter Broker wie 24Option Erfahrungen gewährleistet Geschäftssicherheit und faire Auszahlungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s